two4you
Kontakt-Formular
Balladen & Lovesongs
Historie
two4you-reise
Klampf in den Mai 11
Klampf in den Mai 10
Klampf in den MAI 09
Klampf in den Mai 08
Termine / Referenzen
Links / Kontakt
Impressum
Datenschutz


Besucher

Wie alles begann, .....

Unsere 1. Session fand bei unserer Freundin Heide am 09.06.02 statt. Eine spontane und ungeprobte Aktion, die uns sofort viel Spass bereitet hat (und Heide!) – danach folgte erst mal ne  «Sommer-Pause ...» !!!!

Nach einem 1/2 Jahr "Funkstille" trafen wir uns zum Proben und stellten ein kleines Repertoire zusammen.

30. April 2003 - 1. Auftritt von two4you!  nach heimlichen Proben wagen wir es, einem auserwählten Publikum (nur Freunde!) in der Gaststätte „Zum Adler“ unser Programm vorzustellen! In der kurzen Zeit hatten wir über 40 Lieder erarbeitet. Unsere Freunde mussten sich natürlich auch das ganze Programm anhören!

Der Anfang ist gemacht
Ungeprobt 2 Stunden!
Anspannung Pur!
"Zum Adler" 1. Klampf in den Mai!

„Klampf in den Mai“  ist geboren!  Ein durchschlagender Erfolg, der sogleich zum ersten Engagement führt!

Wir spielen im Sommer 2003 beim SV/Ulrikes Treff an der Kerwe in Weisenheim/Sd.

Unser Equipment ist da noch etwas dürftig, sodass auch der Sound noch nicht ganz optimal rüber kommt.

 


Top

Claudia Stork & Kai Honacker | two4you-cstork@t-online.de